BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Urban Roach in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Urban Roach

Beitragsbild des Blogbeitrags Roach Reviews: 10 Jahre

Roach Reviews: 10 Jahre

Normalerweise würde ich zu dieser Zeit des Jahres einen Rückblick unserer besuchten Locations machen. Da 2020 uns und unserer geplanten Tour durch Polen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weiten wir diese Review von einem Jahr nun eb...

ReviewsReviewUrban ExplorationUrban ExploringUrban RoachUrbex
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Unterwerk

Das Unterwerk

Endlich ein Ort dieses Jahr, der einem interessanten Lost Place nahekommt. Tatsächlich wohne ich nur gute 20 Minuten davon weg, ich wusste schon länger über den Ort Bescheid, hatte ihn aber eigentlich immer ignoriert. Leere Industriehallen sind nun ...

ÖsterreichIndustrieLost PlacesLost PlaceUrban ExplorationUrban ExploringUrban RoachUrbexUrbex Innsbruk Tirol Urban ExploringUrbex TirolUrbex TyrolVerlassenVerlassene Orte
Beitragsbild des Blogbeitrags Roach Reviews: 2019

Roach Reviews: 2019

Puhhh….was für ein Jahr… 2019 war für mich, sagen wir etwas…chaotisch. Es ist so einiges passiert, sowohl hier auf dem Blog als auch Privat. Ich habe das Design etwas umstrukturie…

Reviews2019austriafrancelostLost PLacesreviewround-upurban explorationurban exploringurban roachurbexverlassenverlassene orte
Beitragsbild des Blogbeitrags Maries kleine Klinik – Revisit

Maries kleine Klinik – Revisit

So nach langer Sendepause melde ich mich doch mal mit einem Lost Place zurück! Erinnert sich noch wer an Maries kleine Klinik? Nein? Um erlich zu sein ging dieser Ort auch an mir die letzten zwei J…

deutschlandLost PLacesPflegegermanyhospitalkrankenhauslost placelostplacestirolurabnroachurban explorationurban roachurbexurbex tyrol
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Abhörstation

Die Abhörstation

Dann melden wir uns mal zurück! Ganz passend mit einer Abhörstation in den Bergen Griechenlands. Diese Nato-Station verrottet seit dem Ende des Kalten Krieges abgeschieden entlang einer staubigen S…

griechenlandLost PLacesMilitärischesabandonedabhörstationcold wargreecehistorykalter krieglostlost placemilitarymilitärnato baseurban roachverlassenverlassene orte
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission to Mars

Mission to Mars

Letzte Nachricht an Groundcontrol. 15.05.2033 Lange hat es gedauert, bis wir endlich an unserem Ziel angekommen waren. Der Rücken schmerzte vom langem Sitzen in der kleinen weißen Kapsel. Bei unser…

deutschlandLost PLacesSonstigesgermanylostlost placemission to marsurban explorationurban exploringurban roachurbex
Beitragsbild des Blogbeitrags Lost Places 101

Lost Places 101

Hahaha, gut klauen wir die Idee, die schon zig Leute vor mir hatten. Nein, im Ernst: Auch wenn der Hype langsam aber sicher zurückgeht, so bekomme ich (gerade in letzter Zeit) immer mal wieder die …

AllgemeinabandonedfindenFreizeithistorylostLost PLacessuchenurban explorationurban exploringurban roachurbexverlassenverlassene orte
Beitragsbild des Blogbeitrags Roach Reviews: 2018

Roach Reviews: 2018

DSGVO, Finnland, Urbex-Touren… 2018 war schon ein aufregendes Jahr, sowohl für mich persöhnlich als auch für die ganze Community. Da so viel passiert ist, wird dieser Artikel wohl etwas länge…

Roach Reviews2019berlinChurchdeutschlandfinlandFreizeitgermanyhouseitalienitalylostLost PLacesteatrotiroltyrolurban explorationurban exploringurban roachurbexurbex tirol tyrol urban exploring
Beitragsbild des Blogbeitrags Castello Rosso

Castello Rosso

Dieses Schloss stammt, anders als vielleicht anzunehmen, aus dem frühen 20. Jahrhundert. Es ist ein Ergebnis aus fast schon kindlichem Trotz und Enttäuschung. Dem Ganzen ging nämlich ein Erbschafts…

Lost PLacesabandonedcastello rossocastlehistoryitalylostlostplacesschlossurban explorationurban roachurbexverlassen